LBF Filmproduktion - Das Team

Johannes Berndt ist Geschäftsführer der LBF Filmproduktion. Der Diplom-Betriebswirt sammelt seit seiner frühesten Jugend Erfahrungen in den Bereichen Fotografie und Filmaufnahmen, aber auch Eventorganisation und Kooperation mit internationalen Partnern. In seinen vielfältigen Interessen lagen auch seine Studienschwerpunkte Personalmanagement und International Business begründet. Im Rahmen seiner Diplomarbeit lernte Herr Berndt zusätzlich den kompetenten Umgang mit und die Durchführung und die Planung von professioneller, mobiler Sendetechnik. Als außerordentlich engagierter, alteingesessener Wetzlarer verfügt er über zahllose, weitreichende Kontakte.

Sie finden ihn auch auf Xing.

© Foto Bundes-Verlag GmbH
© Foto Bundes-Verlag GmbH

Andreas Lehmann bringt 26 Jahre Erfahrung als Kameramann in seine Arbeit für die LBF Filmproduktion ein. Seine kreativen Ideen und sein technisches Know-how haben unter anderem die Gestaltung von Musikerportraits, etwa 1000 Kinospots und zwei längeren, preisgekrönten Dokumentarfilmen beeinflusst. Nebenbei ist auch Herr Lehmann im Bereich Fotografie aktiv. Als Set-Fotograf weiß er ganz genau, wie man Szenen ins beste Licht setzt und optimal festhält. Sein intensives Engagement beim Aufbau des christlichen Fernsehens in Deutschland vermittelte ihm weiterhin entscheidende Hintergrundinformationen und dennötigen Durchblick in langfristigen Planungsfragen.